Link verschicken   Drucken
 

Tennis-Aktive fighten um Mercedes-Cup

25.09.2017

Zum Ausklang der Freiluftsaison gab es am vergangenen Wochenende auf der Tennisanlage des HSG UNI Greifswald e. V. in der Pappelallee noch einmal Tennis live und viel gute Stimmung zu erleben. Bei bestem Wetter richtete die Abteilung Tennis auch in diesem Jahr wieder den Mercedes-Cup (Mixed Doppel) aus. Das Autohaus Brinkmann Vorpommern GmbH hatte dazu wieder attraktive Preise ausgelobt. Nach einem sportlichen Vormittag mit kampfbetonter Turnier-Atmosphäre konnte beim gemeinsamen, geselligen Ausklang Herr Krüger vom Autohaus dann die Gewinner küren. Als erste Preisträger können sich Karin Blank und Fritz Richter jeweils über einen Hotelgutschein für ein langes Wellness-Wochenende mit PartnerIn in einer Ferienanlage ihrer Wahl freuen. Weitere Sachpreise in der Damen Konkurrenz gingen an Gabi Krause und Ulrike Limberg und bei den Herren an Sven Paulinius, Holger Herfarth und Steffen Harzsch.

 

Strahlende Gesichter bei den Preisträgern des Mercedes Cup (v. l. Gabi Krause, Fritz Richter, Ulrike Limberg, Karin Blank, Sven Paulinius)

 

Foto: Mercedes Cup 2017