Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

MercedesBrinkmann Mixed-/Doppel-Turnier

18.09.2021 um 10:00—16:00 Uhr

SEI DABEI, wenn es am 18. September heißt "Aufschlag" zum MercedesBrinkmann Tennis-Cup.

 

Egal ob Anfänger*in, Freizeitspieler*in oder Turnierspieler*in, bei unserem Mixed-/Doppelturnier auf der HSG Uni Greifswald Tennisanlage ist JEDER (ab 18 Jahre) genau richtig! 

 

Du spielst mehrere Mixed-/Doppel-Runden und keine ist wie die andere, denn Dein Spielpartner*in wird Dir bei jeder Runde neu zu gelost.

Für jeden Sieg oder Gleichstand erhältst Du Punkte. Die oder derjenige mit den meisten Punkten steigen auf´s Siegertreppchen und können sich auf hochwertige Sachpreise freuen.

Die beste weibliche Spielerin und der beste männliche Spieler erhalten jeweils einen 500 Euro Hotelgutschein für 2 Personen mit 2 Übernachtungen in einem Hotel in DE.

Spätestens JETZT solltest Du Dich für das Turnier anmelden und anfangen zu trainieren.

 

Schreibe direkt eine Mail an info@hsg-tennis.de mit Deinem Namen und Angabe der Spielstärke oder trage Dich in die ausgelegte Anmeldeliste im Tennishaus ein.

 

Noch etwas am Rande, wenn Du ein Talent für die Zubereitung von Köstlichen wie z.B. Kuchen, Salate, Snacks etc. hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du damit unser Spieler*innen Buffet bereicherst. 

Wenn Du darauf Lust hast, informiere uns einfach mit einer kurzen Nachricht. Vielen Dank schon einmal dafür!

 

Wir freuen uns auf Dich, wünschen Dir jetzt schon viel Spaß und eine Menge aufregender Ballwechsel!

 

Dein MercedesBrinkmann Tennis-Cup Orga-Team