Großartige Erfolge bei den Hallen-Verbandsmeisterschaften des TMV für Seniorinnen und Senioren

Die Spielerinnen und Spieler der HSG-Tennis haben bei den offenen Hallen-Verbandsmeisterschaften des TMV für Seniorinnen und Senioren vom 01.-03.03.2024 in Pinnow großartige Erfolge erzielt.

Ulrike Limberg sicherte sich den Titel in der Damen30-Konkurrenz und gewann zusammen mit ihrem Partner Martin Bromba vom TC Blau-Weiß Rostock souverän auch den Mixed30-Doppel-Titel. Juliane Humboldt beeindruckte im Damen40-Wettbewerb mit ihrem Einzug ins Finale, nachdem sie zwei höher eingestufte Spielerinnen glatt in zwei Sätzen besiegt hatte. Joris Fellinger zeigte ebenfalls starke Leistungen und musste sich erst im Finale der Herren40 geschlagen geben.

Die HSG-Tennis hat erneut bewiesen, dass sie bei den Hallen-Landesmeisterschaften konkurrenzfähig ist.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu ihren beeindruckenden Erfolgen und freuen uns auf weitere spannende Matches in der Zukunft.

User ImageDaniel Janeck, 11. März 2024