Tennisschule

Tennistraining für Kinder ab 4 Jahre, Erwachsene und Senioren

Willkommen bei der Smash Tennis-Akademie!

Die Smash Tennis-Akademie ist eine renommierte Tennisschule, die sich auf der Tennisanlage der HSG Universität Greifswald e.V. befindet.

Wir wissen, wie wichtig es ist, den Spaß am Tennis frühzeitig zu entdecken. Deshalb bieten wir, sofern Kapazitäten vorhanden sind, 2-3 Stunden kostenfreies Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche an. Wenn Du Interesse hast, melden Dich einfach per E-Mail bei uns.

Für ambitionierte Spieler bieten wir intensives Einzeltraining nach Absprache an. Unsere Trainer stehen Dir zur Verfügung, um Dein Spiel auf das nächste Level zu bringen.

Unsere größte Leidenschaft und Hauptbestandteil der Tennisschule ist das Kinder-Gruppentraining. Hier trainieren maximal 4 Kinder in einer Gruppe, einmal pro Woche für eine Stunde. Die Trainingsgebühr beträgt 60 Euro pro Kind im Monat und beinhaltet das Trainerhonorar, Tennisequipment, Versicherungsschutz, Platzmiete im Winter und vieles mehr.

Für Kinder bis zum Alter von 12 Jahren trainieren wir unter anderem nach dem "Talentinos" Konzept des DTB. Dieses Konzept ermöglicht es den Kindern spielend Tennis zu lernen. Das Tennistraining wird durch verschiedene Trainingsziele strukturiert und mit passenden Print-Materialien motivieren wir die Kinder am Ball zu bleiben und sich stetig zu verbessern.

Komm vorbei und entdecke die Welt des Tennissports bei der Smash Tennis-Akademie in Greifswald. Melde Dich per E-Mail und lass uns gemeinsam Deine Tennisfähigkeiten verbessern!

Neugierig? Dann schreibe uns!

Kontakt:

Sebastian Ehm