Impressionen

Willkommen auf der Tennisanlage der HSG Universität Greifswald e.V. - dem perfekten Ort für alle Tennisliebhaber!

Unsere Anlage, idyllisch gelegen in der Pappelallee direkt neben dem Freizeitbad Greifswald, bietet alles, was das Tennisherz begehrt. Mit insgesamt 6 Freiluftsandplätzen und 2 Hallenplätzen mit Kunststoffgranulat könnt ihr zu jeder Jahreszeit eure Schläger schwingen und euer Können unter Beweis stellen.

Doch unsere Tennisanlage hat noch viel mehr zu bieten! Unser Vereinshaus ist mit Umkleiden, Duschen, WC und einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet. Hier könnt ihr euch vor und nach dem Spiel frisch machen und euch gemütlich zusammensetzen. Die Terrasse vor dem Vereinshaus lädt zum Verweilen ein und bietet euch die Möglichkeit, bei einem erfrischenden Getränk oder einer kleinen Stärkung den Blick über die Plätze schweifen zu lassen.

Ihr seid Vereinsmitglied und plant eine private Feier? Kein Problem! Unser Vereinshaus kann auch für private Veranstaltungen wie Geburtstage oder Jubiläen gemietet werden. Feiert mit euren Liebsten inmitten der Tennisanlage und genießt eine unvergessliche Zeit. Bei Interesse schickt einfach eine E-Mail an blank@hsg-tennis.de mit eurem Namen und euren Kontaktdaten, um weitere Informationen zu erhalten oder um direkt einen Termin zu vereinbaren.

Damit ihr euch keine Gedanken um die Parkplatzsuche machen müsst, stehen kostenfreie Parkplätze direkt an der Anlage zur Verfügung. Auch für Fahrradfahrer haben wir Fahrradständer bereitgestellt.

Wir freuen uns darauf, euch auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

Euer HSG-Tennis Team