Vorteile

Werde Mitglied bei der HSG Universität Greifswald e.V. - Tennis und profitiere von zahlreichen exklusiven Vorteilen!

Mit deinem Mitgliedsbeitrag sicherst du dir nicht nur die Möglichkeit, deiner Leidenschaft am Tennissport nachzugehen, sondern auch eine Vielzahl von attraktiven Vergünstigungen und Angeboten.

Als Vereinsmitglied kannst du die Freiluftplätze kostenfrei nutzen und dich bei der Buchung der Hallenplätze über vergünstigte Preise freuen. Egal ob Sonnenschein oder Regenwetter, du hast immer die perfekte Spielumgebung zur Verfügung.

Du möchtest dein Tennisspiel verbessern? Kein Problem! Als Mitglied hast du die Möglichkeit, am Training in der Tennisschule oder einem speziellen Angebot für Breitensportler teilzunehmen. Unsere erfahrenen Trainer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, deine Technik zu verfeinern und dein Spiel zu optimieren.

Für ambitionierte Spieler bieten wir zudem das Mannschaftstraining im Punktspielbetrieb an. Hier hast du die Chance, dich mit anderen talentierten Spielern zu messen und gemeinsam als Team Erfolge zu feiern.

Neben dem Training und freiem Spiel erwarten dich auch spannende Turniere und Veranstaltungen, an denen du als Mitglied teilnehmen kannst. Zeige dein Können auf dem Platz und knüpfe neue Kontakte in der Tenniscommunity.

Als besonderes Highlight genießt du als Vereinsmitglied Preisvorteile bei unseren Partnern und Sponsoren. Profitiere von exklusiven Angeboten und Rabatten, die speziell für unsere Mitglieder bereitstehen.

Doch das ist noch nicht alles! Als Teil des Vereinslebens kannst du dich aktiv einbringen und mitgestalten. Nimm an Vereinsversammlungen teil, bringe deine Ideen ein und triff dich mit Gleichgesinnten, um gemeinsam den Greifswalder Tennissport weiter voran zu bringen.

Worauf wartest du noch? Werde Mitglied bei der HSG Universität Greifswald e.V. - Tennis, sichere dir deine Vorteile und werde Teil unserer Tennisfamilie!