Liebe Tennisbegeisterte,

die HSG-Tennis bietet bereits seit 2015 ein Breitensportangebot für Vereinsmitglieder an, das euch die Möglichkeit gibt, eure Tenniskünste zu verbessern und gleichzeitig in einer tollen Gemeinschaft zu spielen.

Einmal in der Woche treffen wir uns zu einer gemeinsamen Spielzeit mit professioneller Anleitung. Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrung im Tennissport habt, bei uns seid ihr herzlich willkommen. Unsere erfahrenen Trainer stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch dabei, euer Spiel zu verbessern.

Was gibt es Schöneres, als mit Gleichgesinnten auf dem Tennisplatz zu stehen und gemeinsam den gelben Filzball über das Netz zu schlagen? Bei uns könnt ihr genau das erleben! In einer lockeren und entspannten Atmosphäre könnt ihr neue Kontakte knüpfen, Freundschaften schließen und eure Leidenschaft für den Tennissport teilen.

Also zögert nicht länger und meldet euch bei uns!

Schickt uns einfach eine E-Mail mit eurem Namen und euren Kontaktdaten, um weitere Informationen zu erhalten oder euch direkt anzumelden.

Wir freuen uns darauf, euch in unserer Tennisgemeinschaft willkommen zu heißen!

Euer HSG-Tennis Team

E-Mail: info@hsg-tennis.de