Spannender Tennis-Wettkampf: Der Greifen-Cup 2024 in Greifswald

Der Greifen-Cup 2024, powered by Golling Immobilien und Hugendubel, verspricht spannendes Tennis und aufregende Matches. Vom 6. bis 8. September treten Tennisfans auf der Anlage Pappelallee in Greifswald gegeneinander an.

User ImageDaniel Janeck, 22. Juli 2024 Mehr dazu
Ein großer Tag für einen kleinen Champion: Franz Bene Neumann ist "Spieler des Jahres 2024"

Unser jüngstes Tennistalent, der erst 5-jährige Franz, wurde von unserer Jugendwartin Angelina Lingner und unserem Vereinstrainer Sebastian Ehm zum "Spieler des Jahres 2024" gekürt! Franz ist der allererste Gewinner dieses neu eingeführten Kinder- und Jugendpreises, der von HSG-Tennis und der Smash-Tennisakademie ins Leben gerufen wurde und von nun an jährlich vergeben wird.

User ImageDaniel Janeck, 17. Juli 2024 Mehr dazu
Erfolgreiches Beachtennis-Turnier im Rahmen des 2. Greifswalder Beach-Cups

Am 06. und 07. Juli verwandelte sich das Strandbad von Eldena in ein pulsierendes Sportparadies: Der 2. Greifswalder Beach-Cup bot eine Vielzahl spannender Sportarten, darunter auch das mit Spannung erwartete Beachtennis-Turnier der HSG Uni Greifswald - Tennis. Bei strahlendem Sonnenschein und cooler Strandmusik tummelten sich unzählige Sportbegeisterte und Zuschauer entlang des Strandes.

User ImageDaniel Janeck, 08. Juli 2024 Mehr dazu
Arthur und Ella glänzen bei den Tennis-Landesmeisterschaften in Neubrandenburg

Am vergangenen Wochenende fanden die Tennis-Landesmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren des Tennisverbandes Mecklenburg-Vorpommern in Neubrandenburg statt. Mit dabei waren auch die aufstrebenden Talente Arthur Humboldt und Ella Dirksen, die beide beeindruckende Leistungen zeigten und die Zuschauer mit ihrem Können begeisterten.

User ImageDaniel Janeck, 08. Juli 2024 Mehr dazu
Fritz Richter – überaus engagiert im Tennissport.

Fritz Richter erhält das "Grüne Band" für sein über 30 Jahre langes ehrenamtliches Engagement in der Abteilung Tennis der HSG Universität Greifswald

User ImageDaniel Janeck, 26. Juni 2024 Mehr dazu
Erfolge der HSG-Tennis bei den Offenen TMV-Landesmeisterschaften 2024 der Seniorinnen und Senioren

Vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 fanden auf der Tennisanlage in Schwerin die Offenen TMV-Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt. Die HSG-Tennis war mit zahlreichen Mitgliedern vertreten und konnte sich über beeindruckende Erfolge freuen.

User ImageDaniel Janeck, 03. Juni 2024 Mehr dazu
  • Volksbank