Start der Punktspielsaison 2022

Zur Punktspielrunde des Tennisverbandes MV wurden wieder zahlreiche Mannschaften für die HSG-Tennis gemeldet.

Start der Punktspielsaison 2022

In der Saison 2022 spielen insgesamt zwei Damenteams, acht Herrenteams und zwei Jugendteams in unterschiedlichen Staffeln gegen Teams aus anderen Vereinen aus MV um Tabellenpunkte, persönliche LK-Punkte und einen möglichen Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Schön ist auch, dass wieder zwei Jugendteams und zwei Damenteams an den Start gehen. Die Aktiven Damen spielen in der Oberliga MV und damit in der höchsten Liga unseres Bundeslandes.
Daneben sind die Damen 40 in der Verbandsliga aktiv. Bei den Jugendlichen spielen die U15 gemischt und eine U18 männlich.

Groß ist die Zahl der Mannschaften im Herrenbereich, allein bei den Aktiven (Jung-) Herren wurden drei Teams gemeldet, daneben aber auch Seniorenteams bei den Herren 30, 40, 60, 65 und 70.

Die Männer der Herren-65 Mannschaft spielen in der Ostliga und sind damit die am höchsten gemeldete Mannschaft unseres Vereins.

Am ersten Punktspielwochenende 7./8. Mai 2022 wird es bereits spannende Begegnungen auf unserer Anlage geben!
Los geht es ab 10 Uhr. Zuschauer sind wie zu allen Punktspielen herzlich willkommen.

Für die sportlichen Erfolge drückt der Verein allen Mannschaften die Daumen und wünscht jedem Spieler und Spielerin viel Spaß am Tennissport.

Alle Informationen zu den Punktspielen und Ergebnisse findest du hier...
Punktspiele 2022 > Termine und Ergebnisse

User ImageDaniel Janeck, 22. April 2022