Das Highlight-Tennisturnier des Jahres!

SEI DABEI UND FIEBER MIT, wenn es wieder heißt, TMV Landesmeisterschaften der Damen und Herren vom 09.-11. Juni 2023 auf der Tennisanlage der HSG Universität Greifswald.

Das Highlight-Tennisturnier des Jahres!

Mit der erfolgreichen Durchführung der Landesmeisterschaften des Tennisverbandes M-V in den letzten Jahren hat Greifswald auch in diesem Jahr wieder die Zustimmung des Landesverbandes erhalten und freut sich riesig das Highlight-Tennisturnier des Jahres auf der HSG-Anlage in der Pappelallee, direkt neben dem Freizeitbad, durchzuführen.

Los geht es am 09. Juni gegen Nachmittag mit den ersten Vorrunden. Am Samstag, 10. Juni, geht es weiter mit spannenden Matches und am Sonntag, 11. Juni, erwarten uns am Vormittag die hochklassigen Finalspiele der Damen und Herrenkonkurrenz im Einzel und Doppel mit anschließender Siegerehrung. Kommen Sie an den Turniertagen vorbei und erleben den Tennissport live mit vielen spektakulären Ballwechseln.

Wir freuen uns über jeden begeisterten Zuschauer!

User ImageDaniel Janeck, 26. Mai 2023