News

Vereinsmeisterschaften der Jugend

Am 25.09. hat die HSG-Tennis die 2. Greifswalder Vereinsmeisterschaften der Jugend ausgetragen.

Vereinsmeisterschaften der Jugend

Fünfzehn Kinder und Jugendliche der Altersklassen U12, U16 und U21 kämpften hier um den Sieg und hatten dabei viel Spaß! 

In der Altersklasse U12 konnte sich Ella Dirksen in einem hart umkämpften Geschwisterduell gegen ihre Schwester Reina durchsetzen. 

In der U16 gewann Vorjahressieger Christoph Wolter souverän und auch in der U21 konnte Charlotte Neumann ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen. 

Zwischen den Matches konnten sich die Mitspieler am Buffet bedienen, Mittag essen und andere Aktive anfeuern. 

Es war ein gelungener Tag mit spannenden Matches, unerwarteten Wendungen und stolzen Kindern und Eltern.

Auch nächstes Jahr wird hier wieder aufgeschlagen!

Text: Angelia Lingner & Steffen Harzsch
Fotos: Angelina Lingner

User ImageDaniel Janeck, 05. Oktober 2022