Karin Blank und Bernd Hagen mit der Ehrennadel in Silber des Kreissportbundes ausgezeichnet

Am 4.5.2024 wurden im Rahmen des Festabends zur 75 Jahrfeier der HSG zahlreiche Ehrungen von verdienten Mitgliedern sowohl vom Kreissportbund als auch von der HSG vorgenommen.

Aus der Abteilung Tennis wurden Karin Blank und Bernd Hagen jeweils mit der Ehrennadel in Silber des Kreissportbundes für ihre Verdienste um die Entwicklung der Abteilung Tennis der HSG ausgezeichnet. Im Namen aller Mitglieder unserer Abteilung gratuliert der Abteilungsvorstand herzlich und dankt auch auf diesem Wege für die langjährige ehrenamtliche Arbeit von Karin und Bernd für unsere Tennisabteilung.

User ImageDaniel Janeck, 22. Mai 2024