Erfolge der HSG-Tennis bei den Offenen TMV-Landesmeisterschaften 2024 der Seniorinnen und Senioren

Vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2024 fanden auf der Tennisanlage in Schwerin die Offenen TMV-Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt. Die HSG-Tennis war mit zahlreichen Mitgliedern vertreten und konnte sich über beeindruckende Erfolge freuen.

In der Altersklasse 55 sicherte sich Heike Nothnagel den ersten Platz und damit den Meistertitel. Reinhard Ihnken zeigte in der Altersklasse 75 herausragende Leistungen und erreichte ebenfalls den ersten Platz, womit auch er den Meistertitel errang. Ihre Erfolge wurden mit tollen Pokalen und Urkunden belohnt und setzten ein starkes Zeichen für unseren Verein.

Auch in den anderen Altersklassen konnten unsere Spieler hervorragende Platzierungen erreichen. Christian Ziegler kämpfte sich bei den Herren 30 bis ins Finale und belegte nach einem spannenden Match den zweiten Platz. Falk Rodig zeigte ebenfalls starke Leistungen und holte sich in der Altersklasse Herren 50 den Vizetitel.

Ulrike Limberg erreichte bei den Damen in der Altersklasse 30 den dritten Platz und krönte ihren Erfolg mit einem Sieg im Mixed 30 zusammen mit ihrem Partner Martin Bromba.

Die HSG-Tennis ist außerordentlich stolz auf die Ergebnisse und gratuliert allen Teilnehmern zu ihren großartigen Erfolgen. Jeder Einzelne hat durch Engagement und sportlichen Ehrgeiz zum Erfolg unseres Vereins bei den diesjährigen Landesmeisterschaften beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler! Wir freuen uns schon auf die kommenden Herausforderungen und sind sicher, dass unsere Vereinsmitglieder auch weiterhin auf höchstem Niveau erfolgreich sein werden.

User ImageDaniel Janeck, 03. Juni 2024