YES, alles auf EINER Website!!!

Ab sofort präsentieren wir alle Themen und Infos rund um den Tennissport in Greifswald auf EINER Website!

YES, alles auf EINER Website!!!

Es war schon länger unser Ziel, die bekannte Vereinswebsite www.hsg-tennis.de mit der Online-Platzreservierung zusammenzuführen. Wir waren davon überzeugt, dass es für die Nutzer*innen so viel praktischer ist und wir viel besser z.B. über News oder Veranstaltungen informieren können. Neben Infos rund um unseren Verein, der Online-Platzreservierung, der Forderungspyramide für Turnier- und Freizeitspieler*innen konnten wir auch ein kleines Tool einbauen, was uns über das Geschehen der weltweiten Tennisszene auf dem Laufenden hält. An der einen oder anderen Stelle tauchen auch mal die Logos unserer Freunde, Partner und Sponsoren auf, ohne die vieles nicht möglich wäre. Stöber gerne einmal die Seiten durch und wir hoffen natürlich, dass dir alles gefällt und dir den gewünschten Nutzen bringt. Falls du noch Idee oder Anregungen hast, sind wir dir sehr dankbar, wenn du uns einfach schreibst.

Die Website erreichst du aktuell noch über die Domains www.greifswald.tennisplatz.info und www.hsg-tennis.de. Ab Mitte des Jahres wird die gesamte Website nur noch über unsere altbekannte Domain www.hsg-tennis.de zu erreichen sein.

Wir freuen uns darauf, die Website weiter mit nützlichen Inhalten zu füllen und sie gemeinsam mit eTennis ständig weiterzuentwickeln.

Der gesamte Vorstand wünscht dir viel Spaß beim Tennis und eine tolle Saison 2022.

User ImageDaniel Janeck, 04. April 2022